Tonie 31 - Teufelskicker - Moritz mach das Spiel!
Tonie Hörfigur

Moritz ist der beste Stu¨rmer seines Hamburger Fußballvereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zuru¨ck zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und u¨berhaupt? Fu¨r Moritz sind die ersten Wochen in der neuen Heimat ziemlich turbulent und nicht gerade einfach. Doch sein Leben nimmt eine aufregende Wendung .

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Tonie 31 - Teufelskicker - Moritz mach das Spiel! : Sony Music Entertaiment Germany GmbH, 2007. - Laufzeit ca. 51 Minuten
EAN 4251192101327 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0654 - Barcode: 2-1220059-5-00117444-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie Hörfigur