Zöller, Elisabeth
Winterspaß mit der Chaosfamilie
Buch

An Weihnachten geht es bei der Chaosfamilie König mal wieder drunter und drüber. Denn dieses Jahr soll es für Opa Brömmelkamp und Teddy ein ganz besonderes Geschenk geben: einen Doppelhund. Auch der Skiurlaub beginnt turbulent. Teddy behauptet steif und fest, er könne seine Skier nicht finden. Da Teddy aber sowieso nie Lust zum Skilaufen hat und das Chaos immer größer wird, fahren sie einfach los. Am Ende haben die Königs dann aber doch noch einen Riesenspaß - und selbst Teddy wagt die Teilnahme an einer Skirallye.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Zöller, Elisabeth

Interessenkreis: Weihnachten

Zöller, Elisabeth:
Winterspaß mit der Chaosfamilie / Elisabeth Zöller. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 250 S. : Ill.
ISBN 978-3-551-35547-8 kt. : 6,95

Zugangsnummer: 2009/0559 - Barcode: 2-1220476-0-00006516-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zoell - Buch