Krause, Ute
Die Muskeltiere und der fliegende Herr Robert
Buch

Gruyère ist eine sehr ordentliche Ratte und liebt es, ihr Zuhause herauszuputzen. Doch leider nehmen es ihre drei Mitbewohner Picandou und Pomme de Terre, die beiden Mäuseriche, und Hamster Bertram mit der Ordnung nicht so genau. "Mir reicht's!", erklärt Gruyère. "Ich ziehe aus!" Doch die Wohnungssuche wird zum lebensbedrohlichen Abenteuer ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Krause, Ute

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Krause, Ute:
¬Die¬ Muskeltiere und der fliegende Herr Robert / Ute Krause. - 1. Aufl. - München : cbj, 2020. - 80 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-17752-5 Festeinband : 9,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0094 - Barcode: 2-1220476-0-00115577-8
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Kraus - Buch