Der Papyrus des Cäsar
Comic

DIE GALLIER sind wieder da! Und nicht nur die Gallier, sondern auch der gute alte Julius (Cäsar) - seines Zeichens größter Feldherr aller Zeiten und neuerdings auch Schriftsteller ... Ja, der große Feldherr Julius Cäsar hat ein Buch geschrieben - und zwar kein geringeres als den Latein-Klassiker "Der Gallische Krieg/ De bello Gallico". Auf Drängen seines Verlegers und PR-Beraters Syndicus unterschlägt er darin allerdings ein nicht ganz unwesentliches Kapitel der gallischen Geschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Asterix (7 Medien)

Interessenkreis: Comic

¬Der¬ Papyrus des Cäsar / Text von Jean-Yves Ferri. Zeichn. von Didier Conrad. - 1. Aufl. - Berlin : Egmont Ehapa Media, 2015. - 48 S. - (Asterix ; 36). - Aus dem Franz.
ISBN 978-3-7704-3890-7 fest geb. : 12,00

2016/0443 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Papyr - Comic