Nicoll, Tom
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenalarm auf meinem Teller
Buch

Eric findet einen winzigen Drachen in seinem Essen. Er denkt, es wäre ein Spielzeug. Aber Ping, der Mini-Drache, ist quicklebendig. Er kann sprechen und bringt Eric ab sofort in jede Mensche Schwierigkeiten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Horne, Sarah Nicoll, Tom

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Nicoll, Tom:
Drachenalarm auf meinem Teller / Tom Nicoll. - München : arsEdition, 2017. - 147 S. : zahlr. Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8458-2044-6 fest geb. : 9.99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0037 - Barcode: 2-1220329-9-00104868-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nicol - Buch