Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das verborgene Orakel
Buch

Weil Apollo bei Zeus in Ungnade gefallen ist, wird er vom Himmel gestoßen. Da er jetzt zu den Sterblichen gehört, ist er dem Bösen auf der Erde ausgeliefert. Hilfe bekommt er von der 12-jährigen Meg. Auch von Percy Jackson bekommen sie Unterstützung ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 1

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Abenteuer

Riordan, Rick:
Das verborgene Orakel / Rick Riordan. Dt. von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; 1). - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-551-55688-2 geb. : EUR 17.99

Zugangsnummer: 2019/0297 - Barcode: 2-1220039-7-00010718-1
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Riord - Buch