D'Andrea, Luca
Der Tod so kalt Thriller
Buch

Schauplatz ist ein kleines Örtchen in Südtirol. Vor 30 Jahren wurden 3 einheimische Personen während einer Wanderung brutal ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Jetzt 30 Jahre später fängt Jeremiah Salinger, der mit seiner Frau in ihr Heimatdorf nach Südtirol gezogen ist an in den alten Ermittlungen zu bohren und stößt bei der Dorfgemeinschaft auf große Gegenwehr. Doch sein Interesse ist geweckt und er und seine Familie müssen am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet einem Mörder auf der Spur zu sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: D'Andrea, Luca

Interessenkreis: Thriller

D'Andrea, Luca:
¬Der¬ Tod so kalt : Thriller / Luca D'Andrea. - 5. Aufl. - München : Dt. Verl.-Anst., 2017. - 474 S. - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-421-04759-5 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2017/0181 - Barcode: 2-1220039-7-00009427-6
Schöne Literatur - Signatur: D'Andr - Buch