S., Dilan
Ich bin eine andere Warum ich meine Familie verlassen musste, um frei zu sein
Buch

Anders als die Mutter blieb der Vater der jesidisch-kurdischen Autorin im Asylland Deutschland "in seiner engen Welt gefangen". Als seine Frau die Scheidung wünscht, tötet er sie, die Familie zerfällt. Mit neuer Identität und neuem Namen gelang der Tochter die innere und äußere Befreiung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: S., Dilan

S., Dilan:
Ich bin eine andere : Warum ich meine Familie verlassen musste, um frei zu sein / Dilan S. - [1.] Aufl. - München : Piper, 2016. - 240 S.
ISBN 978-3-492-06045-5 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2017/0365 - Barcode: 2-1220039-7-00009595-2
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 S Dil - Buch