Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will einen Löwen!
Bilderbuch

Finn will ein Haustier. Und er weiß auch schon welches! - Wie wäre es mit einem Löwen? Ob er seine Mama überzeugen kann? Falls nicht, hat Finn noch jede Menge anderer Vorschläge parat ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Eem, Annemarie van der Janssen, Mark Schweikart, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Ich will einen Löwen! / Annemarie van der Eem. Ill. von Mark Janssen. Dt. von Eva Schweikart. - Frankfurt : Sauerländer, 2018. - 36 S. : farbige Illustrationen. - Aus d. Niederländ.
ISBN 978-3-7373-5582-7 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0332 - Barcode: 2-1220039-7-00010665-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch