Dax, Eva
Jeppe & Oswald: Ein Wichtel zieht ein
Buch

Bevor der Wichteljunge Jeppe ein Hauswichtel werden kann, muss er ein verfallenes Haus wichtelig herrichten. Er muss sich mit dem Hamster Oswald, der dort wohnt, zusammenraufen und noch viel mehr Tücken bewältigen! Ob er es schafft?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jeppe & Oswald 1

Personen: Dax, Eva

Interessenkreis: Vorlesebuch

Dax, Eva:
Jeppe & Oswald: Ein Wichtel zieht ein / Eva Dax. - 2. Auflage. - Hamburg : Ellermann, 2019. - 128 S. : Illustrationen. - (Jeppe & Oswald; 1)
ISBN 978-3-7707-0021-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0454 - Barcode: 2-1220039-7-00010920-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dax E - Buch