Fassbinder, Fritz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rocky, die Gangster und ich Oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt)
Buch

Felix hat schon wieder eine sechs in einer Mathearbeit geschrieben und Polizeihund Rocky rasselt durch die jährliche Spürhundprüfung. Bei einem gemeinsamen Spaziergang werden sie unabsichtlich in ein Verbrechen verwickelt und nur gemeinsam können sie entkommen!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fassbinder, Fritz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Fassbinder, Fritz:
Rocky, die Gangster und ich : Oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt) / Fritz Fassbinder. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2018. - 176 S.
ISBN 978-3-7348-4115-6 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0196 - Barcode: 2-1220039-7-00010729-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fassb - Buch