Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer - Ist doch gar nicht schlimm Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik : mit Lied für Bobo!
Hörbuch (CD, MC)

Bei Bobo geht es drunter und drüber. Erst fällt er im Kindergarten hin und braucht ein Pflaster, dann geht auch noch Hasi kaputt und muss genäht werden. Beim Kochen fällt Bobo die Tomatensoße auf denBoden und etwas Wichtiges hat er in dem ganzen Trubel einfach vergessen. Nur gut, dass Mama und Papa Siebenschläfer ihn trösten und sich alle Missgeschicke beseitigen lassen. So kann Bobo am Ende desTages doch noch beruhigt einschlafen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Bobo Siebenschläfer

Personen: Gerken, Katrin Osterwalder, Markus

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder Landesmittel NRW

Osterwalder, Markus:
Bobo Siebenschläfer - Ist doch gar nicht schlimm : Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik : mit Lied für Bobo! / Markus Osterwalder ; gesprochen von Katrin Gerken. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH. - 1 CD (41:56 min) + Booklet; 1 CD. - (Bobo Siebenschläfer)
ISBN 978-3-8337-3870-8 EUR 11.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/0909 - Barcode: 2-1220406-7-00018326-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Oster - Hörbuch (CD, MC)