Schneider, Liane
Conni kann nicht einschlafen eine Geschichte
Bilderbuch

Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde!
So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde. Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett! Wie Conni dann am Ende aber doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Bilderbuch einfühlsam und liebevoll erzählt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina Rueda, Marc

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Schneider, Liane:
Conni kann nicht einschlafen : eine Geschichte / von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 18 ungezählte Blätter : Illustrationen ; 26.5 cm x 19.8 cm. - (Meine Freundin Conni) (Conni-Bilderbuch)
ISBN 978-3-551-51828-6 : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2019/1170 - Barcode: 2-1220406-7-00018218-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch