Stratmann, Cordula
Danke für meine Aufmerksamkeit Ungekürzte Autorenlesung
Hörbuch (CD, MC)

Nach der Trennung von meinem Lebensgefährten Tim, einer chinesischen Reisfeldmaus es ging nicht mehr mit uns begegnete ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause einem Mädchen namens Polly, bei dessen Familie ich schließlich einzog. Und damit befand ich mich plötzlich mitten im menschlichen Leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stratmann, Cordula

Interessenkreis: Sprechende Bücher

Stratmann, Cordula:
Danke für meine Aufmerksamkeit : Ungekürzte Autorenlesung / Cordula Stratmann. - Bochum : Tacheles!, 2013. - 4 CD + 4 CD; Booklet
ISBN 978-3-86484-024-1

Zugangsnummer: 2014/0293 - Barcode: 2-1220406-7-00012727-1
Schöne Literatur - Signatur: Strat - Hörbuch (CD, MC)