Jordan, Ricarda
Das Geheimnis der Pilgerin gekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Burg Falkenberg in der Oberpfalz, 1191: Gerlins Herz gehört Floris, aber sie muss Dietrich von Orlamünde, den Erben von Lauenstein, heiraten. Schon bald wird ihr Sohn Dietmar geboren. Doch als Dietrich unerwartet stirbt, gerät Gerlin in eine gefährliche Intrige, die ihr und ihrem Sohn den Tod bringen könnte. Gerlin sieht keine andere Wahl als die Flucht - zusammen mit Floris flieht sie. Doch auf dem Weg wird Floris schwer verletzt und muss zurückbleiben. Nun ist Gerlin auf sich alleine gestellt und schließt sich einer Pilgergruppe an. Damit beginnt eine abenteuerliche Reise. Doch wird sie Floris jemals wiedersehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jordan, Ricarda

Interessenkreis: Historisches Sprechende Bücher

Jordan, Ricarda:
¬Das¬ Geheimnis der Pilgerin : gekürzte Lesung / Ricarda Jordan. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2011. - 422 Min. + 6 CD
ISBN 978-3-8289-8997-9 : 9,90

Zugangsnummer: 2012/0528 - Barcode: 2-1220406-7-00011175-1
Schöne Literatur - Signatur: Jorda - Hörbuch (CD, MC)