Das kleine ich bin ich & Das kleine Hokuspokus nach dem gleichnamigen Buch
Hörbuch (CD, MC)

Das kleine, bunte Tier weiß nicht, wer es ist. Es fragt den Laubfrosch, die Pferdemutter mit ihrem Kind, die Fische, das Nilpferd, den Papagei und die Hunde, aber keiner kann dem kleinen, bunten Wesen sagen, wer es ist. Erst, als es schon verzweifeln will, begreift es endlich: ''Ich bin Ich''.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobe, Mira Fritsch, Regina Schulze, Tristan

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

¬Das¬ kleine ich bin ich & Das kleine Hokuspokus : nach dem gleichnamigen Buch / Mira Lobe. Gesprochen von Regina Fritsch. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2012 + CD; Booklet
ISBN 978-3-8337-2927-0 : EUR 13.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/1089 - Barcode: 2-1220406-7-00018368-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - Hörbuch (CD, MC)