Allert, Judith
Das Pony-Café Eine Fee im Kuchenparadies
Hörbuch (CD, MC)

Alma und ihre Freunde freuen sich kein bisschen auf ihre Ferien. Im Pony-Café stören sie nur, weil der Laden rappelvoll ist. Draußen können sie nicht spielen, denn es schüttet wie aus Eimern. Und den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen, ist einfach schnarchlangweilig! Doch zum Glück haben die vier schon eine Idee, wie sie die Ferien noch retten könnten. Und dabei spielen das freche Frettchen Fee und Pony Einstein eine wichtige Rolle...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Das Pony-Café 05

Personen: Allert, Judith Meier, Ann-Sophie

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder Landesmittel NRW

Allert, Judith:
¬Das¬ Pony-Café : Eine Fee im Kuchenparadies / Judith Allert ; gesprochen von Ann-Sophie Meier. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : JUMBO, 2019. - 1 CD + Booklet; 1 CD. - (Das Pony-Cafe; 05)
ISBN 978-3-8337-3982-8 in Behältnis : EUR 10.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/0942 - Barcode: 2-1220406-7-00018342-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Aller - Hörbuch (CD, MC)