Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel
Buch

Wer sagt denn, dass ein kleiner Pirat noch nicht hinaus aufs Meer fahren soll? Na, der Piratenpapa sagt das. Im Hafen sieht der mutige kleine Pirat jedoch ein großes Piratenschiff. In der Nacht schleicht er sich einfach hinauf - und die Abenteuer beginnen. Ob er vielleicht sogar einen Schatz findet


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Bücherbär : Mein LeseBilderbuch

Personen: Bosse, Sarah Waas, Uli

Standort: Piraten les.bil

Interessenkreis: Erstes Lesealter Abenteuer

¬Der¬ kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel / Sarah Bosse ; Uli Waas. - 6. Aufl. - Würzburg : Arena, 2012. - 46 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (¬Der¬ Bücherbär : Mein LeseBilderbuch)
ISBN 978-3-401-70067-0 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0088 - Barcode: 2-1220406-7-00016411-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Klein - Buch