Lohmann, Ursula
Neu Der Kreuzweg Jesu den Kindern erklärt
Buch

Kinder fragen nach dem Leben und der Botschaft Jesu. Dazu gehört auch sein Leiden und Sterben. Das Buch zeigt Kindern : Jesus liebt die Menschen so sehr, daß er sein Leben für sie hingibt. Doch der Tod ist nicht das Ende - Jesus ist auferstanden. Die Kinder werden sehr behutsam an den Kreuzweg herangeführt. In Gebeten erfahren sie, wie wichtig es ist, sich Jesus auch heute noch zum Vorbild zu nehmen. Die warmen und einfühlsamen Bilder zeichnete eine Kommunionkindergruppe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 24.05.2024 verfügbar.

Personen: Lohmann, Ursula

Lohmann, Ursula:
Der Kreuzweg Jesu den Kindern erklärt
Kevelaer: Butzon & Bercker. 2009

Zugangsnummer: E-2024/0054 - Barcode: 22323521
Signatur: Medienkiste - Gesperrt !!;;J25;Lohm - Buch