Hegarty, Shane
Darkmouth. Bd. 2 Die andere Seite
Buch

Gefahr für den Legendenjäger: Finn allein unter Monstern! Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats derZwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn auf sich allein gestellt...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hegarty, Shane

Interessenkreis: Fantastisches

Hegarty, Shane:
Darkmouth. Bd. 2 : ¬Die¬ andere Seite / Shane Hegarty. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 397 S. : Ill. ; 22 cm. - (Darkmouth / Shane Hegarty ; 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-3726-6 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2015/0758 - Barcode: 2-1220406-7-00014177-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hegar - Buch