Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Hörspiel (CD, MC)

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!
Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fröhlich, Andreas Bohlmann, Sabine

Interessenkreis: Kinderhörspiel

¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte / Sabine Bohlmann ; Erzähler: Andreas Fröhlich [und 12 andere]. - Hamburg : Oetinger Media GmbH. - 1 CD + Beiheft
Einheitssacht.: ¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte. - Ein Hörspiel mit 12 Liedern
ISBN 978-3-8373-0984-3

Zugangsnummer: 2017/0264 - Barcode: 2-1220406-7-00015683-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gesch - Hörspiel (CD, MC)