Lüpkes, Sandra
Die Sanddornkönigin. Der Brombeerpirat. Bd.1+2 Zwei Inselkrimis
Buch

Die Sanddornkönigin: Juist in der Nachsaison. Im Hotel Dünenschloss bereiten sich alle auf die Sanddorntage vor. Da wird Ronja Polwinski, die gerade gekürte Sanddornkönigin, tot in den Dünen gefunden. Die junge Kommissarin Wencke Tydmers wird auf die Insel geschickt und muss sich nicht nur mit dem Mord, sondern auch mit ihrem ehrgeizigen Kollegen Axel Sanders auseinandersetzen.

Der Brombeerpirat: Endlich Urlaub! Wencke Tydmers freut sich auf den Süden. Doch dann verschwindet ihr Bruder Jasper und die Kommissarin fährt nach Norderney, um ihn zu suchen. Was sie nicht weiß: Ihre KolLegen sind schon dort, um den Tod der vierzehnjährigen Leefke aufzuklären.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lüpkes, Sandra

Interessenkreis: Krimi

Lüpkes, Sandra:
¬Die Sanddornkönigin. Der Brombeerpirat. Bd.1+2 : Zwei Inselkrimis / Sandra Lüpkes. - 1. Aufl. - Leer : Leda-Verl., 2009. - 348 S. ; 19 cm. - Die Vorlage enth. insgesamt 2 Werke
ISBN 978-3-939689-06-5 kart. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2013/0155 - Barcode: 2-1220406-7-00011762-3
Schöne Literatur - Signatur: Lüpke - Buch