Riley, Lucinda
Die Schattenschwester. Bd. 3 Roman
Buch

Seit Star d'Aplièse denken kann, ist ihr Leben auf das Engste verflochten mit dem ihrer Schwester CeCe. Und auch jetzt, als junge Frau, ist es ihr noch immer nicht gelungen, aus Ceces Schatten herauszutreten. Alles ändert sich aber, als ihr geliebter Vater stirbt und ihr ein Rätsel hinterlässt: Star ist ein Adoptivkind und kennt ihre Herkunft nicht, doch in seinem Abschiedsbrief legt er eine Spur - die Adresse einer Londoner Buchhandlung. Als sie Orlando, den exzentrischen Besitzer zum ersten Mal gegenüber steht, kann sie nich ahnen, dass sie sich bald inmitten einer äußerst ungewöhnlichen Familie auf einem Landsitz in Kent wiederfinden wird...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 3

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja

Interessenkreis: Familie

Riley, Lucinda:
¬Die¬ Schattenschwester. Bd. 3 : Roman / Lucinda Riley. - 1. Aufl. - München : btb in Vg Random House, 2016. - 607 S. - (Die sieben Schwestern; 3). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-442-31396-9

Zugangsnummer: 2017/0620 - Barcode: 2-1220406-7-00015979-1
Schöne Literatur - Signatur: Riley - Buch