Billingham, Mark [Vorl.]
Die Scherben der Wahrheit autorisierte Audiofassung
Hörbuch (CD, MC)

Als Paul Hopwood die Schüsse hört, ist es bereits zu spät. Das Auto, auf das gefeuert wurde, kommt von der Fahrbahn ab, rast auf ihn zu und tötet ihn. Die Polizei geht davon aus, dass Paul das zufällige Opfer eines Initiationsritus wurde, wie es unter Jugendgangs keine Seltenheit ist. Doch die hochschwangere Helen kann nicht glauben, dass ihr Mann auf so sinnlose und zufällige Weise ums Leben kam. Ihre Ehe war zwar nicht mehr die glücklichste, aber sie hätte noch eine Chance gehabt. Als sie jedoch eine unbekannte Nummer auf Pauls Handy entdeckt, steht Helen plötzlich vor der Frage: Wer war der Mann wirklich, mit dem sie ihr Leben geteilt hat und dessen Kind sie im Bauch trägt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Billingham, Mark (Vorl.)

Interessenkreis: Sprechende Bücher Krimi/Thriller

Billingham, Mark [Vorl.]:
¬Die¬ Scherben der Wahrheit : autorisierte Audiofassung / Mark Billingham. Dt. Übersetzung von Isabelle Bruckmaier. Gesprochen von Katja Danowski. Regie: Jennifer Knappheide. - Hamburg : Jumbo, 2015. - 4 CD (ca. 322 Min.) + 1 Beih. ([8] S.) + 4 CD; Booklet
Einheitssacht.: ¬The¬ dark
ISBN 978-3-8337-3477-9 : ca. EUR 19,99

Zugangsnummer: 2017/0772 - Barcode: 2-1220406-7-00016212-8
Schöne Literatur - Signatur: Scher - Hörbuch (CD, MC)