Schroeder, Florian
Frauen. Fast eine Liebeserklärung
Hörbuch (CD, MC)

Die Frau von heute ist schlank wie ein Topmodel, erfolgreich im Job, eine liebevolle Mutter, eine verruchte Liebhaberin, die beste Freundin. Die Ansprüche an Frauen sind scheinbar grenzenlos. Sie leisten so viel und stehen doch häufig im Schatten der Männer. Ist eine Frau selbstbewusst, nennt man sie zickig, ist sie emotional, nennt man sie hysterisch. Der Wahnsinn, eine Frau zu sein, aus der Sicht eines Mannes. Wenn das mal gutgeht ... dann wird das fast eine Liebeserklärung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schroeder, Florian

Interessenkreis: Sprechende Bücher

Schroeder, Florian:
Frauen. Fast eine Liebeserklärung / Florian Schroeder. - Gekürzte Lesung. - München : Der Hörverlag. - 2 CDs + 2 CDs, Beiblatt
ISBN 978-3-8445-2725-4 : EUR 12.99 (DE) (freier Preis), EUR 14.60 (AT) (freier Preis), CHF 18.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2017/0830 - Barcode: 2-1220406-7-00016293-7
Schöne Literatur - Signatur: Schro - Hörbuch (CD, MC)