Boie, Kirsten
King-Kong. das Fußballschwein King-Kong, das Geheimschwein
Hörbuch (CD, MC)

King-Kong, das Geheimschwein: Jan-Arne bekommt ein Meerschweinchen geschenkt. Zuerst versteckt er King-Kong unter seinem Bett. Doch als seine Mutter das kuschelige Tier entdeckt, will sie es auch behalten und King-Kong darf bleiben. King-Kong, das Fußballschwein: Jan-Arne kann es kaum glauben. Seine Fußballmannschaft soll mit echten Profispielern ins Stadion einlaufen. Doch plötzlich rennt sein Meerschweinchen auf den Platz mitten im Spiel! Schließlich entpuppt sich King-Kong jedoch als echtes Glücksschwein und verhilft der Mannschaft zum Sieg.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Knig- Kong

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder Landesmittel NRW

Boie, Kirsten:
King-Kong. das Fußballschwein : King-Kong, das Geheimschwein. - [s.l.] : Jumbo, 2017 + Booklet; 1 CD. - (Knig- Kong)
ISBN 978-3-8337-3569-1

Zugangsnummer: 2019/0937 - Barcode: 2-1220406-7-00018292-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Hörbuch (CD, MC)