Kalicky, Anne
Mein Leben in Smileys; 1 ALLES.WIRD.GUT
Buch

Max ist 11 Jahre alt und davon überzeugt, als Held in die Geschichtsbücher einzugehen. Klar, dass er schon jetzt jeden Meilenstein seines Lebens für die Nachwelt festhalten muss, vor allem den ersten Tag an der weiterführenden Schule - ein legendäres Ereignis! Leider scheinen Freunde und Familie sein unglaubliches Genie noch nicht erkannt zu haben ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Leben in Smileys Bd.1

Personen: Kalicky, Anne

Interessenkreis: Lustiges Comic

Kalicky, Anne:
Mein Leben in Smileys; 1 : ALLES.WIRD.GUT : ULLMANN MEDIEN, 2017. - 216 Seiten : Illustrationen. - (Mein Leben in Smileys Bd.1; Bd.1). - von 10-99 J.
ISBN 978-3-7415-2246-8 GEB : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2017/0671 - Barcode: 2-1220406-7-00016180-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kalic - Buch