Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - süßer die Esel nie singen
Hörbuch (CD, MC)

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Darum machen sich Lotta und Cheyenne auf zu guten Taten: Sie helfen Bedürftigen, backen Kuchen für die Nachbarn und geben ein Flötenkonzert im Altersheim. So richtig weiß aber keiner ihre Bemühungen zu schätzen. Als Lotta und Cheyenne zufällig einen Bankräuber überführen, sind sie dann aber doch die größten Weihnachtsheldinnen der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela Kultscher, Katinka

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder Landesmittel NRW

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - süßer die Esel nie singen / Alice Pantermüller, Daniela Kohl ; ein Adventskalender-Hörbuch mit Katinka Kultscher, Robert Missler, vielen anderen und Geräuschen. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo, 2016. - 1 CD + CD;Booklet
ISBN 978-3-8337-3665-0 : EUR 9.99 (AT) (freier Pre

Zugangsnummer: 2019/0997 - Barcode: 2-1220406-7-00017274-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Hörbuch (CD, MC)