Mayer, Gina
Pferdeflüsterer Academy. 2. Ein geheimes Versprechen
Hörbuch (CD, MC)

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfield angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann. Als ihr die Vizedirektorin anbietet, sie in kurzer Zeit zu einer Turnierreiterin auszubilden, nimmt sie das Angebot blind an und riskiert damit ihre Freundschaft zu Shaman und ihren Mitschülern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pferdeflüsterer Academy 2

Personen: Mayer, Gina Kriehn, Diana

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

Mayer, Gina:
Pferdeflüsterer Academy. 2. Ein geheimes Versprechen / Gina Mayer ; gesprochen von Diana Kriehn. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH, 2018. - 2 CDs (circa 155 min) + 2 CD; Booklet. - (Pferdeflüsterer Academy; 2)
ISBN 978-3-8337-3845-6 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/1104 - Barcode: 2-1220406-7-00018362-8
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Mayer - Hörbuch (CD, MC)