Obrecht, Bettina
P.F.O.T.E. - Ein fast perfekter Hund
Buch

P.F.O.T.E ist der perfekte Hund. Das ist kein Zufall: er wurde in einem Labor erschaffen und so optimiert, dass er dem Hundeideal der Menschen entspricht. Aber P.F.O.T.E. läuft vor der "Produktpräsentation" aus dem Labor weg und entdeckt die wirkliche Welt.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: P.F.O.T.E

Personen: Obrecht, Bettina Scholz, Barbara

Interessenkreis: Tiere

Obrecht, Bettina:
P.F.O.T.E. - Ein fast perfekter Hund / Bettina Obrecht ; Bilder von Barbara Scholz. - 1. Auflage. - München : cbj, 2017 ; 22 cm. - (P.F.O.T.E.)
Einheitssacht.: P.F.O.T.E. - Ein fast perfekter Hund
ISBN 978-3-570-17418-0

Zugangsnummer: 2017/0570 - Barcode: 2-1220406-7-00016137-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Obrec - Buch