Schnabelgrün. Bd. 1 Das Schwein im Fass [eine zauberhafte Geschichte in Reimform]
Bilderbuch

Schnabelgrün ist der Rabe von Zauberer Naserot und er zaubert fast ebenso gerne wie sein Herr. Nur leider kann er es nicht annähernd so gut! Als er einem Schwein begegnet, das in einem Fass fest steckt, will er seine Zauberkunst unter Beweis stellen, aber das geht leider gehörig schief ... Ab 3.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Endlich, Constanze Rüttinger, Johann

Schnabelgrün. Bd. 1 Das Schwein im Fass : [eine zauberhafte Geschichte in Reimform] / Constanze Endlich ; Johann Rüttinger. - Uehlfeld : Drei Hasen in der Abendsonne, 2011. - [17] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-941345-07-2 ; 3-941345-07-9*

Zugangsnummer: 2013/0821 - Barcode: 2-1220406-7-00012435-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch