Pichon, Liz
Tom Gates. Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) Bd. 4. Ein Comic-Roman
Buch

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch dieser Talentwettbewerb, den er als angehender Rockstar unbedingt gewinnen muss

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 01.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tom Gates 4

Personen: Pichon, Liz

Interessenkreis: Lustiges Comic

Pichon, Liz:
Tom Gates. Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's). : Bd. 4. Ein Comic-Roman / Liz Pichon. - München : Egmont Schneider, 2013. - 317 S. : überw. Ill. - (Tom Gates; 4)
Einheitssacht.: Genius ideas (mostly) ISBN 978-3-505-13153-0

Zugangsnummer: 2013/0773 - Barcode: 2-1220406-7-00012367-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch