Hach, Lena
- Der - verrückte Erfinderschuppen. 3 Der Hitzefrei-Regler
Buch

Leute, ihr wollt wissen, woran wir in unserem Schuppen gerade tüfteln? An einer Erfindung, die uns Zeit liefert. Genauer: an einem Gerät, das für Schulausfall sorgt. Genial, oder? Im Nullkommagarnix verwandeln wir eine alte Fernbedienung in einen
Hitzefrei-Regler. Doch der funktioniert nicht ganz wie geplant. Zuerst stehen uns die Haare zu Berge, dann sind die rüder Klose stimkwütend auf uns. Und auf einmal wird uns ganz schön heiß...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der verrückte Erfinderschuppen 3

Personen: Hach, Lena

Standort: SLC 2019

Interessenkreis: Lustiges

Hach, Lena:
- Der - verrückte Erfinderschuppen. 3 : Der Hitzefrei-Regler / Kulot, Daniela. - München : Mixtvision, 2018. - 152 Seiten : Illustrationen. - (Der verrückte Erfinderschuppen; 3)
ISBN 978-3-95854-112-2 : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0674 - Barcode: 2-1220406-7-00017855-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hach - Buch