Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Bilderbuch

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Baltscheit, Martin

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Baltscheit, Martin:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte / Martin Baltscheit. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - [17] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 30 cm
ISBN 978-3-407-75416-5 fest geb. : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/1171 - Barcode: 2-1220406-7-00018217-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch