Kozinowski, Jonas
Die große Fußballschule [Technik, Taktik, Teamarbeit]
Buch

Dribbeln, passen, schießen, köpfen, Ballannahme, Ballmitnahme, Zweikämpfe, Torwartspiel, Viererkette, Dreierkette, Pressing, Umschalten, Laufwege, Abwehr, Angriff und noch vieles mehr - das ist Fußball! Und dieses Buch zeigt, wie es geht. Wie werde ich ein besserer Fußballer? Wie kann ich als Fußballtrainer meine Übungseinheiten allumfassend und anschaulich gestalten? Die große Fußballschule vermittelt von den Fußball-Fertigkeiten für den Einzelnen über Taktik und Teamwork bis hin zu Fitness und Regelkunde die Grundlagen des modernen Fußballspiels. Jede neue Trainingsidee wird dem Leser Schritt für Schritt in einer Trainigseinheit näher gebracht: Einführung, Grundlage, Übung und Steigerung - und dies alles in leicht verständlichen Texten und mit anschaulichen Fotos zu jeden Schritt. In rund 20 Kurz-Videos, abrufbar über einen QR-Code, lassen sich zudem die wichtigsten Übungen im Handumdrehen visualisieren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 01.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kozinowski, Jonas

Interessenkreis: Fußball

Kozinowski, Jonas:
¬Die¬ große Fußballschule : [Technik, Taktik, Teamarbeit] / [Autor: Jonas Kozinowski]. - 1. Aufl. - Köln : Naumann & Göbel, 2013. - 223 S. : zahlr. Ill. ; 245 mm x 190 mm
ISBN 978-3-625-13760-3 Kart. : EUR 12.99 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0408 - Barcode: 2-1220406-7-00020862-8
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Kozin - Buch