Vogel, Maja von
Ein großer Tag für das kleine Pony
Buch

Egon ist etwas Besonderes: ein Shetlandpony! Deshalb ist er viel kleiner als die anderen Ponys auf der Weide. Aber genau das findet er gar nicht toll. Er wäre so gern größer! Egon probiert jeden denkbaren Trick aus, um zu wachsen - doch erst, als eine Gruppe Kinder auf dem Bauernhof auftaucht, hat das kleine Pony endlich seinen großen Auftritt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Vogel, Maja von Ackroyd, Dorothea

Standort: LesenmitBildern

Interessenkreis: Erstes Lesealter Pferde Landesmittel NRW

Vogel, Maja von:
¬Ein¬ großer Tag für das kleine Pony / Maja von Vogel. Ill. von Dorothea Ackroyd. - Bindlach : Loewe, 2019. - 37 S. : zahlr. Ill. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7432-0135-4 fest geb. : ca. Eur 8,20

Zugangsnummer: 2019/1164 - Barcode: 2-1220406-7-00018129-7
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Vogel - Buch