Tonie 187. Leo Lausemaus. Will sich nicht die Zähne putzen. Hat. Geburtstag. Will nicht verreisen. Und der Schlafgut-Zwerg
Tonie

In dieser Geschichte geht Leo Lausemaus zum allerersten Mal zum Zahnarzt. Wie schön, seine Zähnchen sind gesund! Und damit das auch so bleibt, lernt er, wie wichtig gründliches Zähneputzen und gesunde Ernährung für die kleinen Mausezähnchen sind - denn was die Zahnpflege angeht, ist Leo leider nicht immer ganz gründlich ...
Und auch alle kleinen Zuhörer lernen in dieser Vorlesegeschichte, dass Zähneputzen wichtig ist - nicht nur für kleine Lausemäuse.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Tonie 187. Leo Lausemaus. Will sich nicht die Zähne putzen. Hat. Geburtstag. Will nicht verreisen. Und der Schlafgut-Zwerg. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH + 1 Tonie-Figur; booklet. - (Leo Lausemaus)
EAN 4251192121806 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0408 - Barcode: 2-1220406-7-00021501-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie