Janosch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich mach dich gesund, sagte der Bär Die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war
Bilderbuch

Als eines Tages der kleine Tiger krank wird, ist der kleine Bär schnell zur Stelle und hilft seinem Freund.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Janosch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Janosch:
Ich mach dich gesund, sagte der Bär : Die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war / Janosch. - 1. Aufl. - Weinheim Basel : Eltern Eltern family (Beltz & Gelberg), 2004. - O. Pag : überw. Ill. (farb.) ; 27,5 cm
ISBN 978-3-407-73007-7 fest geb. : 4,95 (9,95)

Zugangsnummer: 2013/0248 - Barcode: 2-1220023-6-00010466-1
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch