Janosch
Ich mach dich gesund, sagte der Bär Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war
Bilderbuch

Als eines Tages der kleine Tiger krank wird, ist der kleine Bär schnell zur Stelle und hilft seinem Freund.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Janosch:
Ich mach dich gesund, sagte der Bär : Die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war / Janosch. - 1. Aufl. - Weinheim Basel : Eltern Eltern family (Beltz & Gelberg), 2004. - O. Pag : überw. Ill. (farb.) ; 27,5 cm. - (Abenteuer Lesen - Die schönsten Bilderbücher ; Bd. 5)
ISBN 978-3-407-73007-7 fest geb. : 4,95 (9,95)

2013/0248 - Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch