Walsh, Rosie
Ohne ein einziges Wort Roman
Buch

Stell dir vor, du begegnest einem wundervollen Mann und verbringst sieben Tage mit ihm. Du bist sicher: Das ist die große Liebe. Dann muss er verreisen und verspricht, sich auf dem Weg zum Flughafen zu melden. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen

Personen: Walsh, Rosie

Walsh, Rosie:
Ohne ein einziges Wort : Roman / Rosie Walsh ; aus dem Englischen von Stefanie Retterbush. - Deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann, 2018. - 525 Seiten ; 19 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-48738-7 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0121 - Barcode: 2-1220023-6-00014251-9
Schöne Literatur - Signatur: Walsh - Buch