Esbaum, Jill
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Olga, die mutigste Kuh der Welt
Bilderbuch

Triff mich, Olga, die mutigste Kuh der Welt! Ich habe nämlich vor gar nichts Anst. Nicht einmal nachts allein im finsteren Wald, wenn es so unheimlich knarzt und überall Schatten lauern... huch! Was war das?
(Verse in Reimen)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Esbaum, Jill

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Esbaum, Jill:
Olga, die mutigste Kuh der Welt / Jill Esbaum, Gus Gordon Ill. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knesebeck, 2019. - o. Pag. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-95728-333-7 fest geb. : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0839 - Barcode: 2-1220023-6-00015089-7
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch