Prüfer, Tillmann
Früher war das aus Holz warum Eltern immer die schönere Kindheit hatten - Geschichten
Buch

Tillmann Prüfer möchte seinen Töchtern eine Kindheit bieten, wie er sie selbst erlebt hat: Mit Augsburger Puppenkiste und BMX-Rädern, mit Lagerfeuer und Nachtwanderung. Gibt es einen schöneren Grund, Vater zu werden, als den, die alten Spielsachen wieder hervorzuholen? Wenn die Kleinen nur mitspielen würden... (Erzählungen)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Personen: Prüfer, Tillmann

Interessenkreis: Familie Landesmittel NRW

Prüfer, Tillmann:
Früher war das aus Holz : warum Eltern immer die schönere Kindheit hatten - Geschichten / Tillmann Prüfer. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2012. - 303 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-499-62960-0 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/0332 - Barcode: 2-1220023-6-00015557-1
Schöne Literatur - Signatur: Prüfe - Buch