Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ab in den Zoo
Buch

Vielleicht findet Kai im Zoo ein Haustier zum Knuddeln? Sein unsichtbarer Freund Coolman lobt ein Tier nach dem anderen dort, doch keines will Kai gefallen; zu groß, zu laut, zu dünn, dem Papa zu ähnlich.
Büchersterne ; 1. Klasse

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Standort: Borro

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Jungenbuch Jungs

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertram, Rüdiger:
Ab in den Zoo / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 57 Seiten : überw. Ill. (farb.) ; zahlr. graph. Darst. ; 22 cm. - (Coolman und ich)
ISBN 978-3-7891-2376-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2014/0225 - Barcode: 2-1220149-3-00039753-7
Erzählungen - Signatur: Erstes Lesealter - Buch