Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als ich Maria war
Buch

So gerne wäre das Mädchen im Krippenspiel die Maria! Aber als Neue in der Klasse kann man sich nicht aussuchen, welche Rolle man spielen darf. Doch es ist Weihnachten. Da gehen Wünsche in Erfüllung ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Richter, Jutta Gleich, Jacky

Standort: Weihnachten

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Als ich Maria war / Jutta Richter; Jacky Gleich. - München [u.a.] : Hanser, 2010. - ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-446-23591-5 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 0003/3451 - Barcode: 2-1220149-3-00035852-1
Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Buch