B. Katja
Am Ende zählt nur das Leben Wie seine Depression meine Familie zerstörte und ich die Kraft fand weiterzumachen
Buch

Wie seine Depression meine Familie zerstörte und ich die
Kraft fand, weiterzumachen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: B. Katja

Standort: Borro

Leseror. Aufstellung: Biographie

Schlagwörter: Tod Trennung Depression

Interessenkreis: Biographie

B. Katja:
Am Ende zählt nur das Leben : Wie seine Depression meine Familie zerstörte und ich die Kraft fand weiterzumachen / B. Katja; Bruni Prasske. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe. - München : Piper, 2014. - 246 Seiten
ISBN 978-3-492-30390-3 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0402 - Barcode: 2-1220149-3-00033330-6
Sachbücher für Erwachsene - Signatur: Biographie B. - Buch