Katcher, Brian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ana und Zak Roman
Buch

Ana denkt, Zak lebt nur in den Tag hinein. Gutaussehend - aber im Grunde zu faul. Als Schulbeste hat Ana keine Zeit für Abenteuer und schon gar nicht für Jungs.
Doch Zak hat ein Auge auf dieses kühle, kratzbürstige Wesen geworfen, obwohl seine Freunde ihm abraten:
Ana sei nicht seine Liga!
Wenn sie sich da mal nicht irren ...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Katcher, Brian

Leseror. Aufstellung: Freundschaft / Liebe

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft / Liebe

Katcher, Brian:
Ana und Zak : Roman / Brian Katcher. - München : dtv, 2017. - 315 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - Aus dem Engl. übersetzt
ISBN 978-3-423-65025-0 Broschur : EUR 14,95

Zugangsnummer: 0003/9931 - Barcode: 2-1220149-3-00033796-0
Erzählungen - Romane (ab 13 Jahre) - Signatur: Freundschaft / Liebe Katc - Buch