Baumert, Andreas
Einfache Sprache Verständliche Texte schreiben
Buch

Dieses Buch hilft allen, die Texte verfassen.
Es berichtet von Millionen Menschen in deutschsprachigen Ländern, die nicht gerne und auch nicht gut lesen.
Es erklärt, waarum der Stil einfacher Sprache angemessen ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baumert, Andreas

Leseror. Aufstellung: Deutsch

Interessenkreis: Deutsch

Baumert, Andreas:
Einfache Sprache : Verständliche Texte schreiben / Andreas Baumert. - Münster : Spaß-am-Lesen-Verlag, 2018. - 240 Seiten : Grafiken ; Zeichnungen ; schwarz/weiß ; 24 cm
ISBN 978-3-944668-87-1 Broschur : EUR 29,50

Zugangsnummer: 0004/1871 - Barcode: 2-1220149-3-00045153-6
Sachbücher für Erwachsene - Signatur: Deutsch - Buch