Ab durch die Hecke
Film (DVD)

Weil Waschbär Richie großen Hunger hat, lässt er sich zu einer waghalsigen Aktion hinreißen und stiehlt dem Grizzlybären Vincent seine gesamten Vorräte - und wird prompt dabei erwischt. Weil das gesamte Essen vor einen Lkw fällt, verlangt Vincent, dass ihm Richie die Vorräte innerhalb einer Woche ersetzt. Damit er die fast unmögliche Aufgabe bewältigt, bleibt dem Waschbären keine andere Möglichkeit: Er muss sich in die Vorstadt zu den Menschen wagen. Weil er die Aufgabe nicht allein bewältigen kann, versucht er, eine Tiergruppe rund um die Schildkröte Verne zu überzeugen, gemeinsam mit ihm auf Raubzug zu gehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Ab durch die Hecke. - 1 DVD
EAN 5053083147112 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2018/0201 - Barcode: 2-1220337-4-00010927-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ab du - Film (DVD)