Münzer, Hanni
❤️ Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh Band 2 Roman
Buch

Der Krieg ist vorbei und die Familie Sadler, die wir im 1. Band kennen und liebe gelernt haben hat es zerstreut.
Kathi und Franzi werden als Kriegsgefangene nach Russland gebracht. Kathi die ein Mathematikgenie ist soll studieren und wissenschaftlich tätig sein.
Russland arbeitet an einer Atombombe und an der Erforschung des Weltalls und hierzu braucht es gute Wissenschaftler.
Der Vater ist in russischer Kriegsgefangenschaft und die Mutter ist nach Russland um ihren Mann zu suchen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Familie Sadler

Personen: Münzer, Hanni

Interessenkreis: Liebe

Münzer, Hanni ¬[Verfasser]:
Als die Sehnsucht uns Flügel verlieh Band 2 : Roman / Hanni Münzer. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe. - München : Piper. - 588 Seiten ; 19 cm. - (Familie Sadler; Band 2; 2)
ISBN 978-3-492-31743-6 kartoniert : 11.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0296 - Barcode: 2-1220337-4-00012777-6
Schöne Literatur - Signatur: Münze - Buch