French, Nicci
🔫 Der achte Tag Thriller Frieda Klein: das fesselnde Finale
Buch

Frieda Klein ist untergetaucht und nicht einmal ihre engsten Freunde wissen, wo sie steckt. Aber sie hat nicht mit der Hartnäckigkeit der Studentin Lola gerechnet, die eine Studie über Friedas Polizeiarbeit schreiben will. Nun wird sie die junge Frau nicht mehr los, undsie ahnt, dass sie sich beide in Lebensgefahr befinden. Denn Friedas alter Widersacher Dean Reeves ist ihnen unbarmherzig auf der Spur. Als bald darauf eine Mordserie die Londoner Öffentlichkeit erschüttert, steht für Frieda fest, dass nur Reeves hinter den Taten stecken kann. Und sie spürt, das Finale um Leben oder Tod steht kurz bevor ..


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Psychologin Frieda Klein als Ermittlerin

Personen: French, Nicci

Interessenkreis: Thriller

French, Nicci:
Der achte Tag : Thriller Frieda Klein: das fesselnde Finale / Nicci French. - Erstmals im TB. - München : Penguin, 2020. - 448 Seiten. - (Psychologin Frieda Klein als Ermittlerin)
ISBN 978-3-328-10500-8 Broschur : circa EUR 10.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2020/0110 - Barcode: 2-1220337-4-00011671-8
Schöne Literatur - Signatur: Frenc - Buch